Therese Spillmann

Reiseberaterin und Verkaufsdelegierte Region Baar

ACAPA AG, Reisebüro
CH-5107 Schinznach-Dorf
Büro Baar:
Neufeldweg 6, 6340 Baar
Tel. +41 41 763 63 77
Fax: +41 41 763 63 70
therese.spillmann@acapa.ch
www.reisen-ist-erleben.ch

Termine nach Vereinbarung
Rufen Sie mich für Termine vorgängig an oder kontaktieren Sie mich per E-Mail.

Mein persönlicher Tipp:

Seekajak Tour auf Åland
Der Archipel zwischen Finnland und Schweden im Botnischen Meerbusen gelegen, besteht aus über 6700 Inseln und Schären. Dort gibt es für alle eine einsame, idyllische Bucht.

Weitwandern mit Gepäcktransport in England / Schottland / Irland
Ein Land zu erwandern ist sehr entspannend und meditativ. Das Schöne liegt im Detail. Oft kommen unverhofft wertvolle Kontakte  zustande. Alleine in England gibt es 12 bestbeschilderte Fernwanderwege (National Trails).

Chillen auf Komandoo Island Resort & Spa/Malediven
Im fischreichen und farbigen Hausriff begegnen einem selbst Schildkröten. Die üppige Insel lockt mit einem eleganten Spa und das vielseitige Essen lässt keine Wünsche offen.

Ihr Reisecouch:
Seit mehr als 25 Jahren bin ich in der Tourismusbranche. Davon habe ich 15 Jahre lang als Produktmanagerin Gruppenreisen nach Mass organisiert und als Reiseleiterin gearbeitet. Seit mehr als 10 Jahren führe ich erfolgreich mein eigenes Reisebüro.
Eine gute Reiseberatung basiert auf eigenen Erfahrungen. Schon vor meiner Tätigkeit im Tourismus bin ich viel in Europa gereist. Ich habe längere Zeit in mehreren Ländern verbracht: Australien, Neuseeland, Indonesien und weiten Teilen Asiens und Indiens, in Südamerika, Costa Rica sowie in Ost- und im südlichen Afrika. Aber auch Amerika, Kanada, Madagaskar und viele weitere Destinationen habe ich bereist und kann Sie bestens beraten.

Seit 1990 in der Reisebranche

Längere Auslandaufenthalte in Australien, Neuseeland, Indonesien, Südamerika, Ost- und Südliches Afrika, Costa Rica, Laos, Thailand

1990–2001 SSR Reisen Zürich, Gruppenreisen nach Mass, Tour Operating
1996 SSR Reisen, Ausbildung zur Reiseleiterin
2001–2005 STA Travel Zürich, Special Group Tours, Product Manager
Seit September 2005 bei ACAPA Reisen