Ramona Jägli

Reiseberaterin und Verkaufsdelegierte Region Graubünden und Ostschweiz

ACAPA AG, Reisebüro
CH-5107 Schinznach-Dorf
Büro Chur:
Giacomettistrasse 38, 7000 Chur
Tel. +41 79 816 35 72
ramona.jaegli@acapa.ch

Termine nach Vereinbarung
Rufen Sie mich für Termine vorgängig an oder kontaktieren Sie mich per E-Mail.

Mein persönlicher Tipp:

Spanisch mit Privatunterricht Quetzaltenango, Guatemala; beruflich Weiterkommen und eine neue Sprache mit Reisen verbinden.

Vulkantrekking zum Cotopaxi, Ecuador: mal ganz nah und doch aus sicherer Distanz einen Vulkan erleben.

Mit dem Motorrad durch Vietnam und dabei als Motorradfahrer Land und Leute  von einer neuen Seite kennenlernen.

Es ist meine Leidenschaft, dir die Sonnenseiten der Welt zu zeigen. Aus eigener Erfahrung habe ich wichtige Informationen für das Gelingen einer Reise schätzen gelernt. Vielleicht planst du schon länger eine Auszeit: Möchtest du auf einfache und natürliche Weise innert kurzer Zeit bei einer indigenen Familie spanisch erlernen? Oder bei perfekten Bedingungen im türkisblauen Meer tauchen? Mit dem Rucksack verschiedene Kontinente bereisen oder einfach gemütliche Familienferien am Meer verbringen? Entdecke zusammen mit mir die Welt und verwirkliche deine Reiseträume.Ich freue mich, dich ab sofort mit dem ACAPA Reisefieber anzustecken. Für sämtliche Anfragen stehe ich dir zur Verfügung.

Seit 2007 in der Reisebranche

2007 Reiseberaterin, Reisebüro Traveller AG, Chur
2007 – 2011 Travel Agent, Globetrotter Travel Service AG, Chur
2011 – 2013 Freelancer, Mosquito Travel, Chur
Seit April 2013 bei ACAPA Reisen